Über uns

Lia, Luca, Stefano und Cem, vier kreative Köpfe, acht tatkräftige Hände.

Die tiefe Verbundenheit und gemeinsame Interessen haben uns immer wieder zueinander finden lassen. Den Wunsch etwas in der Welt zu bewirken, Menschen Momente der Freude zu bescheren und dabei die eigenen Stärken und Schwächen nutzen zu können, hat uns nun als Team zur Rhybadi geführt.

Unser Team:

Luca Padovan

Luca Padovan

[mache!]

Lica Cukas

Lia Cukas

„Wer immer nach dem Zweck der Dinge fragt, wird ihre Schönheit nie entdecken.“

Stefano Domeniconi

Stefano Domeniconi

„Im Rhein zu treiben, bedeutet mit der Gegenwart zu gehen.“

 

 

 

Cem

Cem Dogan

Eine Hand wäscht die Andere.

Das Fassbeiz-Team

FassBeiz Team

Das Team rund um Andi Hodler (Chefkoch HF), Benjamin Schwarz (Koch, Hygiene) und Thomas Weber (Betriebsökonom FH) hat im Dezember 2015 die FassBeiz an der Webergasse in Schaffhausen übernommen. Die FassBeiz wird als strategischer Partner der Betriebsgesellschaft Rhybadi ihre Kompetenzen in den Bereichen Gastronomie (Vorproduktion, Produktion, Lagerung) sowie Administration (Buchhaltung, Lohnwesen, Personaladministration) einbringen. Das Fass, wie es auch liebevoll genannt wird, konnte sich seit seiner Neueröffnung den Ruf als qualitativ hochwertiges, sympathisches Restaurant im Herzen der Altstadt von neuem aufbauen. Dem Team der FassBeiz ist die Ausgangslage zudem bestens bekannt – auch sie durften Bewährtes bewahren, waren aufgrund der Vorgeschichte aber auch gezwungen, neue Ideen umzusetzen um der Traditionsbeiz neues Leben einzuhauchen. Wir sind froh, auf eine solche Partnerschaft zählen zu können!